Helfer/-innen für das Scherenschnittmuseum Vreden gesucht

Wir suchen für das Museum eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijobbasis. Die Arbeit ist für 2 Stunden in der Woche ausgelegt und betrifft die Grundreinigung des Museums. Weitere Informationen gerne auf Nachfrage. Melden Sie sich dafür einfach im Büro der Bürgerstiftung Vreden, Telefon 9508927 oder per E-Mail: info@buergerstiftung-vreden.de.

Zudem freuen wir uns, wenn wir  für den Nachmittagsdienst im Scherenschnittmuseum Vreden weitere ehrenamtliche Helfer und Helferinnen finden.

Wenn Sie Spaß am Kontakt mit Menschen und Interesse an unserem Museum haben, dann melden Sie sich gerne bei uns. Unser bisheriges Team aus ca. 20 Ehrenamtlichen freut sich über Verstärkung. An 2 bis 4 Nachmittagen im Monat, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17 Uhr, betreuen Sie unseren kleinen Museumsshop, wachen über die Bilder und stehen für Fragen der Besucher*innen zur Verfügung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Alle, die uns unterstützen möchten, bekommen vorab eine Führung und ausreichend Informationen zu dem Museum und den Bildern. Zudem stehen wir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.